Adolf Kolpinggasse 18, 9020 Klagenfurt
Freie Wohnungen und Tiefgaragenplätze. Mehr dazu
Anmietung von Veranstaltungs-/ Seminarräumlichkeiten. Mehr dazu

Vollvermietung erreicht!

Unter der neuen Leitung von Paula Guschelbauer und unserem Vorsitzenden Reinhold Lexer ist mittlerweile die Vollvermietung erreicht. Paula Guschelbauer: “Alle

Unter der neuen Leitung von Paula Guschelbauer und unserem Vorsitzenden Reinhold Lexer ist mittlerweile die Vollvermietung erreicht. Paula Guschelbauer: “Alle Wohnungen sind vermietet und eine lange Warteliste von Wohnungssuchenden zeigt, dass unser Angebot stimmt und in die Zeit passt!“

Reinhold Lexer: Auch die Gewerblichen Flächen konnten wir nunmehr vermieten. Der Saal und das Foyer soll nunmehr zur Kolping Begegnungszone ausgebaut und entwickelt werden. Das Kolpinghaus im ZENTRUM soll wieder das werden, was es einmal war: Der Treffpunkt für Jung und Alt, für Einheimische und Zugewanderte und für alle, die Kultur, Musik, Literatur, Bewegung und Gastlichkeit suchen und genießen wollen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.