Kolpingmusik Termine

Unsere Kolpingmusik ist wieder voll in Aktion. Unter dem neuen Kapellmeister Lukas Werkl ist die Wiederbelebung des Musikvereins sehr gut gelungen. Die Umrahmung der Prozession beim Kirchtag in St. Ruprecht war die “Feuertaufe“ für Lukas. Alle schwärmen von einem sehr guten Auftritt.

Auch die Weißbacherparty mit dem Leiter Adi Kampl spielte in gewohnt gekonnter Weise das Frühschoppenkonzert. Alles in allem wieder ein kräftiges Lebenszeichen unserer Kolpingmusik.

Die Musikerinnen und Musiker bereiten sich bereits sehr intensiv auf die nächsten Auftritte vor.

Das Landhaushofkonzert am 3. August (bei Schlechtwetter am 4. August) mit dem Beginn um 20.00 Uhr ist das nächste musikalische Ziel, ehe es nach dem Gotscheer Kirchtag am 7. August in die wohlverdiente Sommerpause geht.

Geprobt wird jeweils am Dienstag im Kolpinghaus im Zentrum, Kolpinggasse 18. Beginn: 19.00 Uhr.

Termine / Veranstaltungen

TerminVeranstaltungOrt