Adolf Kolpinggasse 18, 9020 Klagenfurt
Freie Wohnungen und Tiefgaragenplätze. Mehr dazu
Anmietung von Veranstaltungs-/ Seminarräumlichkeiten. Mehr dazu

Lukas Werkl neuer Kapellmeister!

Lukas Werkl – Leiter der Gruppe Kolping Jugend – führt den Taktstock bei der Kolpingmusik Klagenfurt. Er ist mit seinen 23 Jahren der jüngste Kapellmeister in Kärnten.

Dazu Vorsitzender Reinhold Lexer: “Schon mit der früheren Kapellmeisterin Tessa Hierzberger haben wir ganz jungen Menschen die wichtige Funktion einer Kapellmeisterin anvertraut und damit zum Ausdruck gebracht, dass wir bei der Kolpingsfamilie Klagenfurt Zentral auf die Jugend setzen und ihnen auch die Verantwortung übertragen. Das ist auch bei Lukas Werkl so, der schon bei den ersten Auftritten sein Talent hat aufblitzen lassen.“ Unser Dank gilt unserer Tessa, die uns als Mitglied im Wirtschaftsvorstand als Fachfrau der Hausverwaltung erhalten bleibt. Unsere Wünsche für die Zukunft der Musik gilt unserem Lukas Werkl.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert